Nachrichten

tecnoswiss®-Verbandsmessen für den Werkplatz Schweiz

21.03.2019

Dieses Jahr werden unsere Verbandsmessen PRODEX und HOLZ im gleichen Jahr durchgeführt. Bei beiden Messen sind die Hallen gut gebucht und bei der aktuellen Wirtschaftslage steht dem Erfolg dieser Messen nichts im Wege. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass sich die grossen Investitionen lohnen und viele interessierte und auch interessante Besucher kommen.

Für die zukünftigen Verbandsmessen sind wir, zusammen mit unseren Partnerverbänden, aktiv und pflegen mit den möglichen Messeveranstaltern regen Kontakt. Auch haben wir in der Gruppe Metall eine Umfrage unter den Mitgliedern durchgeführt, um die Meinungen einzuholen und die Bedürfnisse abzuklären. An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, allen Mitgliedern der Taskforce IM2021 der Gruppe Metall für die investierte Zeit und den grossen Einsatz zu danken!

Aus meiner Sicht möchte ich nochmals betonen, dass wir es als Verband selber in der Hand haben, einen erneuten Messewildwuchs zu verhindern. Ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft starke Leitmessen für die Gruppen Holz und Metall des tecnoswiss auf die Beine stellen werden. Dies ist auch im Sinne unserer Kunden!

<- Zurück zu: Nachrichten

Mitglieder-Login

>> Passwort vergessen?