Nachrichten

Nachrichten des tecnoswiss

21.03.2015

Fachverband procure.ch: Spezialumfrage zur Frankenstärke

Ende Januar befragte procure.ch Mitgliedsunternehmen zur Frankenstärke. Die Mehrzahl der Firmen waren von der Aufhebung der Kursuntergrenze sehr überrascht. Drei Viertel der befragten Unternehmen waren auch nicht abgesichert. Dies obwohl der Euro im... mehr >>

20.03.2015

Purchasing Manager's Index

Der PMI hat nach fast zwei Jahren im Februar und im März unterhalb der Wachstumsschwelle von 50 Punkten geschlossen. Der Sturz nach der Freigabe des EUR/CHF-Kurses hat sich verlangsamt, die Lage bleibt aber weiterhin angespannt. Die Produktion im... mehr >>

20.03.2015

Konjunkturprognose des tecnoswiss

Das Jahr 2014 war für die meisten Mitglieder des tecnoswiss zufriedenstellend. In der Gruppe Holz konnte der Schwung der Messe Holz 2013 nicht ganz mitgenommen werden. Rund zwei Drittel aller Unternehmen können aber mit einem erhöhten... mehr >>

Mitglieder-Login

>> Passwort vergessen?